Anleitung zur schriftlichen Bestellung
Wenn die Bestellung schriflich erfolgen soll, dann gehen Sie bitte wie folgt vor:
Suchen Sie die benötigten Sender aus. Es stehen verschiedene Suchfunktionen zur Verfügung. (siehe Menu "Sender finden"). Drucken Sie bitte das Artikeldatenblatt des jeweiligen Senders aus.
1) Unternehmer und Körperschaften: Bitte benutzen Sie Ihr Originalbriefpapier und vermerken die Anzahl der benötigten Sender.
2) Privatpersonen: Bitte beachten Sie, das Ihre Anschrift vollständig sein muß und die Bestellung unterschrieben ist.
Die Bestelladresse ist: Stranghöner GmbH
Abt. Torfunk-Shop
Alte Bottroper Str. 99
45356 Essen
Fax: ++49 (201) 866 22 99
Bitte geben Sie uns die gewünschte Zahlungsart (Vorkasse, Rechnung) an.
Weitere Details entnehmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen .
P.S: Auf Wunsch lassen wir Ihnen gerne eine Auftragsbestätigung zukommen. Die bequemste und schnellste Möglichkeit der Bestellung ist die Online-Bestellung. Wir bieten Ihnen aber auch die Möglichkeit, die Sender schriftlich zu bestellen, z.B. weil Sie als Behörde nur so bestellen können oder Sie Ihre email-Adresse nicht preisgeben möchten. Bitte beachten Sie in diesem Fall die Vorgehensweise.