Anleitung zur schriftlichen Bestellung



Wenn die Bestellung schriftlich erfolgen soll, dann gehen Sie bitte wie folgt vor:

Suchen Sie die benötigten Sender aus. Es stehen verschiedene Suchfunktionen zur Verfügung. (siehe Menü "Sender finden"). Drucken Sie bitte das Artikeldatenblatt des jeweiligen Senders aus.

1) Unternehmer und Körperschaften: Bitte benutzen Sie Ihr Original-Briefpapier und vermerken die Anzahl der benötigten Sender.

2) Privatpersonen: Bitte beachten Sie, dass Ihre Anschrift vollständig sein muss und die Bestellung unterschrieben ist.

Die Bestelladresse ist: Stranghöner GmbH
Abt. Torfunk-Shop
Alte Bottroper Str. 99
45356 Essen
Fax: ++49 (201) 866 22 99


Bitte geben Sie uns die gewünschte Zahlungsart (Vorkasse, Rechnung) an.

Weitere Details entnehmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen .

P.S: Auf Wunsch lassen wir Ihnen gerne eine Auftragsbestätigung zukommen. Die bequemste und schnellste Möglichkeit der Bestellung ist die Online-Bestellung. Wir bieten Ihnen aber auch die Möglichkeit, die Sender schriftlich zu bestellen, z.B. weil Sie als Behörde nur so bestellen können oder Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht preisgeben möchten. Bitte beachten Sie in diesem Fall die Vorgehensweise.